• Jobs Job bei Blickkontakte Werbegesellschaft mbH

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)

Blickkontakte Werbegesellschaft mbH

Meisenheim

Meisenheim

Mitarbeiter im Außendienst (m/w) Blickkontakte Werbegesellschaft mbH Meisenheim Ausbau und Weiterentwicklung des Kundenpotentials; Neukundengewinnung durch aktiven Verkauf.

Der Spezialist Für Supermarkt-werbung Die André Media Group Ist Marktführer Für Innovative Medien In Supermärkten Seit über 30 Jahren Vermarkten Wir Erfolgreich Produkte Wie Cart Boards Cash Poster Und Instore Radio - Entwickeln Uns Weiter Und Wachsen Ständig Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Sind Begeisterungsfähig Und Motiviert Mit Uns Langfristige Und Qualitativ Hochwertige Kundenbeziehungen Aufzubauen Egal Ob Sie Ein Erfahrener Vertriebsprofi Sind Oder Werden Möchten Wenn Sie Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Haben Sind Sie Hier Genau Richtig Ihre Aufgaben Ausbau Und Weiterentwicklung Des Kundenpotentials Neukundengewinnung Durch Aktiven Verkauf Sie Erhalten Spannende Innovative Und Zukunftssichere Produkte Einarbeitungsprogramm Und Permanentes Coaching Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Erfolg@andre-com Mbh Amtsgasse 1 | 55590 Meisenheim Wwwandre-mediade/jobs Ihr Ansprechpartner: Herr Tobias Wecking Fon 06753 - 12 49 10 Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ausbau Und Weiterentwicklung Des Kundenpotentials Neukundengewinnung Durch Aktiven Verkauf Meisenheim

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Blickkontakte Werbegesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Blickkontakte Werbegesellschaft mbH (Meisenheim)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Garching bei München)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)